Beginn mit Hindernissen
nun ist an Bord eigfentlich alles ok, Dinghi ok, Aussenborder ok, alles andere techn. ok und dann ist da DPD und SEUR (der spanische Ableger von DPD). Ich hatte ein Paket mit wichtigen Sachen in Portugal aufgegeben da ich sie von der Größe nicht im Flieger mitnehmen konnte. und was passiert: Das Paket ist nicht nur drei Wochen unterwegs, nein SEUR beschädigt das Paket, informiert mich jedoch nicht und schickt dann letztendlich nach drei Wochen das Paket zurück nach Portugal. Nun weiss DPD Portugal nicht, wo das Paket ist. SEUR sagt zwar zugestellt im Absende Shop, aber DPD schreibt: nicht zustellbar.
Nun muss ich zurück nach Portugal um den Verbleib zu klären. Bin gespannt, wer die ganzen Kosten nun tragen wird.
Erfreulich, das ich nun den Spinlock auch anbauen konnte und somit ist meine Baumbremse auch voll funktionsfähig. Eigentlich könnte es losgehen, wenn es da nicht DPD gäbe 🙁